St. Galler Stadtmeisterschaft 2021 - Infos zum Turnier-Wochenende

Am 28. & 29. August 2021 findet in den Sporthallen der Kantonsschule am Burggraben die St. Galler Stadtmeisterschaft im Tischfussball statt. Gemeinsam mit der lokalen Bar-Plausch-Tischfussball-Liga Fordere St. Gallen organisiert der Tischfussballclub St. Gallen die Stadtmeisterschaft als ein Turnier der Swiss Tablesoccer Series.


Livestream

Wie in Liestal gibt es auch in St. Gallen einen Livestream. Es wird erneut kommentiert - und ja - wenn ihr Lust habt auch mal ein wenig zu kommentieren - einfach melden! Und ja - teilt den Link, es wäre toll, wenn möglichst viele Menschen den Weg zu unserem Turnier finden würden.

Ihr findet den Stream unter dem folgenden Link:

www.swisstablesoccer.live

Verpflegung An unserem Kiosk findet ihr Getränke und Sandwiches - ab 12 Uhr wird der "Italian Foodtruck" vom Restaurant Abbraccio in St. Gallen vorbei kommen und bis am Abend vor Ort bleiben.

15 Kamera-Tische im Einsatz

Am Turnier werden Aufnahmen von rund 15 Tischen gemacht. Die Aufnahmen werden von Tischfussball-Events.ch nach dem Turnier online zur Verfügung gestellt. Falls euch die Aufnahmen interessieren, ist es wichtig, dass ihr euch merkt, an welchem Kamera-Tisch ihr um welche Zeit spielt. Mit einem Foto der Tischnummer findet ihr die Aufnahmen zu Hause einfach und schnell. Informationen zum Angebot findet ihr unter

https://www.tischfussball-events.ch/streaming/

Location

Sporthallen Kantonsschule am Burggraben, Hallen-Eingang direkt bei der Pizzeria Toscana, Lämmlisbrunnenstrasse 41, 9000 St. Gallen Der Tischfussballclub St. Gallen und Fordere St. Gallen freuen sich jetzt schon auf ein tolles Turnier mit euch.

Sportliche Grüsse

Euer TFC St. Gallen


















Die Titelverteidiger aus dem Jahr 2019 - Thomas & Mathias (Mitte), mit Evelyne & Steven (links), Christina & Remo (rechts).

196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen