Die St. Galler Stadtmeisterschaft 2022 ist Geschichte – der TFCSG und die Plausch-Liga Fordere St. Gallen gratulieren allen SiegerInnen der Sport- und Plausch-Bewerbe!
Grosses Startfeld - tolle Stimmung
Am Freitag, Samstag & Sonntag spielten rund 160 Tischfussball-SportlerInnen & 100 Plausch-TöggelerInnen an den Wettbewerben der St. Galler Stadtmeisterschaft mit. Neben Ruhm, Ehre & Medaillen wurde gemäss dem Reglement ein Preisgeld von rund CHF 2'500 ausgeschüttet. Dank unseren Sponsoren wurden allen Siegerteams Sachpreise abgegeben. Bei den Plausch-Wettbewerben gab es kein Preisgeld, diese starteten für eine lokale Bar (Schützengarten-Cup) oder für eine Schule/Uni/FH (Vadian-Cup). Die Resultate vom Turnierwochenende sind auf der Event-Homepage der St. Galler Stadtmeisterschaft ersichtlich. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern herzlich!
Live Tischfussball
Die Spiele der Final-Area auf Tisch 1 wurden vom Team von SwissTablesoccer.live erneut direkt auf dem Youtube-Kanal von SwissTablesoccer übertragen. Schaut rein und abonniert den Kanal! Vielen Dank!
https://www.youtube.com/swisstablesoccerfederation
Schülerturniere
Am vergangenen Dienstag spielten 130 Jugendliche der 9. Klasse der Oberstufe Centrum im Rahmen des Schulsports 3 Turniere auf 12 Tischfussball-Tischen. Es wurden klassenübergreifend viele spannenden Duelle ausgetragen.
Danke an alle HelferInnen & Sponsoren
Nur dank dem tollen Einsatz unserer Helfer-Crew war es möglich einen solchen Event auf die Beine zu stellen. Aufbau, Abbau, Catering, Anmeldewesen & Turneirleitung – der TFCSG & Fordere St. Gallen sagen herzlich DANKE an alle, die Teil dieses Events waren. Ein herzliches DANKESCHÖN geht natürlich auch an unsere Sponsoren & Partner. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Sportliche Grüsse
TFC St. Gallen







