Der Tischfussballclub St. Gallen wurde im Sommer 2017 von Thomas Ziegler, Pascal Nater und Michael Sätteli gegründet. Unser Ziel ist, den Tischfussball gemeinsam mit unseren Kollegen von TSS Goldach, FunFoosballTeam und fordere.ch St.Gallen im Raum Ostschweiz mit verschiedenen Massnahmen weiter zu etablieren. 

Auch im sportlichen Bereich verfolgt unser Verein hohe Ziele. Das wir aber in nur 3 Jahren so viele sportliche Erfolge feiern durften war auch für uns überraschend. Das absolute Highlight war natürlich der Championsleague Titel im Jahr 2019. 

Meilensteine der Vereinsgeschichte: 

2017: Gründung des TFC St.Gallen

2017: Aufstieg in die Swiss Tablesoccer League 

2018: Schweizer Vize-Meister

2019: Schweizer Meister

2019: Championsleague Sieger

TFC St. Gallen

  • Grey Facebook Icon

© TFC St. Gallen 2018

Der TFC St. Gallen fördert Tischfussball im Raum St. Gallen.  Töggele - ist unsere Leidenschaft.