Der Tischfussballclub St. Gallen wurde im Sommer 2017 von Thomas Ziegler, Pascal Nater und Michael Sätteli gegründet. Unser Ziel ist, den Tischfussball gemeinsam mit unseren Kollegen von TSS Goldach und FunFoosballTeam im Raum St. Gallen mit verschiedenen Massnahmen weiter zu etablieren. 

Auch im sportlichen Bereich verfolgt unser Verein hohe Ziele. Wir nehmen an der Swiss Tablesoccer League teil und haben uns im November 2017 den Aufstieg in die Super League gesichert. Nach dem Aufstieg wollen wir um den Titel spielen, was dank unserem starken Team möglich ist. Unser Ziel ist, in den nächsten 3 Jahren die Qualifikation für die Champions-League zu erreichen und uns da auf internationalem Parkett zu präsentieren. 

TFC St. Gallen

  • Grey Facebook Icon

© TFC St. Gallen 2018

Der TFC St. Gallen fördert Tischfussball im Raum St. Gallen.  Töggele - ist unsere Leidenschaft.